RUTH BARMETTLER

Inhaberin der blumensaison und leidenschaftliche Floristin.

“Seit über dreissig Jahren im Beruf und noch kein bisschen müde! Täglich von so schönen Blumen, Farben und Düften umgeben zu sein, ist einfach wunderbar.  Mich und andere Menschen mit Blumen glücklich zu machen, ist und bleibt eine grosse Inspiration».

LISA

Seit 2017 bei der blumensaison

“Ich liebe meinen Beruf, da ich durch ihn, vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann».

ELIANE

Seit 2021 bei der blumensaison

“Blumen müssen nicht mit uns reden – sie sprechen für sich!
Mit Blumen freudige Emotionen und schöne Erinnerungen zu wecken, fasziniert mich sehr.»

MICHELLE

Seit 2013 bei der blumensaison

“Es macht mich glücklich kreativ sein zu können und mit unseren schönen Blumen den Menschen Freude zu bereiten».

SASCHA

Seit 2022 bei der blumensaison